Rosen verschicken,Rosen bestellen,Rosen Versand | Rosen online verschicken
 

Rosen als Dankeschön


So manches Mal tun sich Situationen vor einem auf, indem es notwendig wird, eine helfende Hand zu ergreifen ohne die eine Lösung nicht möglich gewesen wäre. Es sind oft Kleinigkeiten, die sich mit allem Geld der Welt nicht bezahlen lassen und auch in keine Worte gefasst werden können. Da bietet es sich förmlich als Dankeschön an, einen Strauß gelber Rosen zu überreichen. Welche Sanftheit sich hinter diesen zarten Knospen doch verbergen, die alle Wertschätzung und Bewunderung sinnbildlich verkörpern.

Doch je nach Temperament desjenigen, der sich zu großem Dank verpflichtet fühlt, wie könnte er sonst noch seine leidenschaftliche Freude über die, ihm zuteilgewordene, Unterstützung besser zum Ausdruck bringen, als in einem Strauß orangefarbener Rosen. Wer die symbolische Aussage der verschiedenen Farben der Rosen kennt oder nur erahnt, wird sich geschmeichelt fühlen. Rosen zu überreichen ist immer eine Geste, die die Herzen berührt. Waren Helfer und Hilfeempfänger vorher noch nicht freundschaftlich verbunden, so können sie sich nach Übergabe der Rosen, ob gelb oder orange, ganz gewiss als Freunde bezeichnen.

468x60