Rosen verschicken,Rosen bestellen,Rosen Versand | Rosen online verschicken
 

Rosen zum Jahrestag


Oft genug ist im heutigen Leben kein Platz für Romantik, denn Stress und Hektik des Alltags, lässt zarte Gefühle und Sentimentalitäten in Vergessenheit geraten. Umso mehr sollte den speziellen Tagen im Leben, eine besondere Aufmerksamkeit zuteilwerden. Gerade in einer Beziehung, mit oder ohne Trauschein, ist es eine liebevolle Geste z. B. den Tag des einstigen Kennenlernens zu ehren, indem der Liebsten ein Strauß roter Rosen überreicht wird. Rosen, ob rot, rosa, gelb, orange oder weiß, drücken sinnbildlich immer das Gefühl aus, was der Überbringer dem Beschenkten ohne Worte sagen möchte.

Doch kann ein jeder auch seinen persönlichen Jahrestag erwählen, den er/sie für so bedeutend hält, dass dieser eine Tag symbolträchtig zelebriert wird. Im Laufe eines Menschenlebens gibt es mit Sicherheit viele einschneidende Momente, die vielleicht das Leben jedes Mal in eine andere Richtung lenkten. Dafür wäre eine weiße Rose oder ein ganzer Strauß die optimale Wahl und würde das Ritual vervollkommnen, da weiße Rosen immer, wie bei einer Hochzeit, für einen neuen Lebensabschnitt stehen.

468x60